für die Insel Sylt
×
×

H.B. Jensen GmbH & Co. KG Kaufhaus

Friedrichstr. 1
25980 Sylt - Westerland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04651 82 55-0
Gratis anrufen
info@hbjensen.de www.hbjensen.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für H.B. Jensen GmbH & Co. KG Kaufhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn wir Urlaub auf Sylt machen, gehen wir immer auch zum H.B Jensen. Er liegt verkehrsgünstig mitten in Westerland und ist nach meiner Meinung der einzigste Laden weit und breit, wo es viel Auswahl zu einem normalen Preis gibt. Die Verkäufer waren bisher immer freundlich und hilfsbereit und hatten nicht die gekünstelte freundlichkeit mancher Verkäufer, der sogenanten "hochkarätigen" Läden in anderen Orten der Insel. Wir finden den Laden sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sämtliche Modemarken...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr schönes Modehaus mit einer großen Markenvielfalt.”

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„tolle Auswahl an Modemarken”

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„gut sortierte Auswahl...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04651 8255-0, +49 4651 8255-0, 0465182550, +49465182550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H.B. Jensen GmbH & Co. KG Kaufhaus?

Die Adresse von H.B. Jensen GmbH & Co. KG Kaufhaus lautet: Friedrichstr. 1, 25980 Sylt

Was denken Internetnutzer über H.B. Jensen GmbH & Co. KG Kaufhaus?

H.B. Jensen GmbH & Co. KG Kaufhaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen